fbpx

Nutze die Chance zu einer reineren
und strahlenderen Haut.

Erfahre, wie auch du dich wieder auf den Blick in den Spiegel freuen kannst.
Denn schöne Haut ist kein Zufall, sondern hat System.

Warum ich?!

Nervt es dich auch, dass deine Haut schnell fettig aussieht und glänzt, dass Make-up im Sommer schnell verschmiert? Auf deiner Nase zeigen sich unschöne „Mitesser“ und immer wieder diese Pickel? Und als ob das nicht reicht, hinterlassen diese Pickel im Sommer auch noch braune Flecken auf der Haut. Du beneidest deine Freundinnen, die eine schöne, reine Haut haben und auch ohne Make-up perfekt aussehen? Dann solltest du jetzt handeln! Gerne helfe ich dir auf deinem Weg zu einer makellosen Haut. Du kannst an so vielen Stellschrauben drehen, um eine schönere Haut zu bekommen – ändere deinen Lifestyle, dann ändert sich auch deine Haut.

Mitesser
Hautalterung
Austrocknen führt nicht zum Ziel

Du hast schon so vieles probiert und nichts hat auf Dauer geholfen?!
Die Unreinheiten wurden zunächst weniger, nur um dann schlimmer wieder zurückzukommen? Viele Produkte trocknen aus und entfetten die Haut.  Das führt zu einer schnellen Verbesserung, da das Hautfett (Talg)  die Poren nicht mehr verstopft. Leider lässt die Haut sich nicht lange austricksen. Sie bemerkt, dass sie ausgetrocknet ist und startet die Gegenreaktion- sie produziert noch mehr Talg als vorher. Die Folge sind wieder verstopfte Poren und Pickel – oft schlimmer als zuvor.

Dein Guide für reine Haut

Du fragst dich jetzt vielleicht, was du ändern kannst, außer die richtige Pflege zu verwenden? Du kannst deine Ernährung anpassen. Finde heraus, welche Lebensmittel dir nicht guttun. Sehr viele Menschen reagieren auf Kuhmilchprodukte und sind sich dessen gar nicht bewusst. Produkte mit einen hohen glykämischen Index stehen ebenfalls im Verdacht, Unreinheiten zu begünstigen. Du möchtest mehr erfahren, was du für eine reine Haut tun kannst? Dann trage dich hier in meine Kundenliste ein und ich schenke dir meinen Pure Skin Guide für eine perfekte Haut.

rundDepositphotos_12417219_original
Akne
Gib Bakterien keine Chance

Wenn du jetzt nichts änderst, wirst du weiterhin Unreinheiten wie Pickel und „Mitesser“ haben. Durch die vermehrte Talgproduktion werden die Poren dauerhaft gedehnt und vergrößern sich im Laufe der Zeit sichtbar. Dein Ziel sollte es sein, die Talgproduktion zu reduzieren, aber ohne die Haut auszutrocknen. Das A und O ist die Hygiene, so dass Bakterien wenig Chancen haben, sich zu vermehren und Entzündungen auszulösen. Dies erreichst du mit auf deinen Hauttyp abgestimmten Produkten.

Welche Behandlung ist die Richtige für dich?

Im nachfolgenden Abschnitt werde ich dir meine Behandlungen vorstellen.

Du wirst dich dann vielleicht fragen, welche Behandlung die richtige für dich ist. Aber ohne deine Haut zu kennen, kann ich das nicht pauschal beantworten.

Faktoren hierbei sind u.a.

    • Hauttyp und Hautzustand
    • persönliche Behandlungsvorlieben
    • persönliche Ziele

Wenn du auf den Button klickst, gelangst du zu einer Übersicht der Hautprobleme und welche Behandlungen dafür geeignet sind. An unserem Termin spreche ich dann auch die unterschiedlichen Alternativen an.  Im Anschluss können wir zusammen entscheiden, was das Beste für dich und deine Haut ist.

Behandlungsübersicht
Rosazea couperose
Gerötete Haut und sichtbare Äderchen

Gerötete Haut kann einfach ein Zeichen von starker Durchblutung sein. Aber es könnte auch Rosazea sein, eine sehr häufige chronische Hautkrankheit. Zunächst ist es nur ein kosmetisches Problem, kann aber im Verlauf zu Entzündungen führen. Das Anfangsstadium wird auch Couperose genannt. Hier sieht man stellenweise rote Äderchen durch die Haut.

– Rötungen
– sichtbare Äderchen
– Rosazea
– Couperose

Preise / Buchung
Pickel
Fettige Haut, Unreinheiten, Pickel und Unterlagerungen

Du hast es satt, dass dein Gesicht nach kurzer Zeit wieder glänzt, Make-up nicht lange auf deiner Haut hält? Dein Gesicht nicht ebenmäßig glatt ist wie bei deinen Freundinnen? Und ständig diese Pickel, die Pubertät ist doch schon lange vorbei! Du möchtest das ändern? Dann buche jetzt deinen Pure Skin Termin – sag den Pickeln den Kampf an!

– Pickel
– Knötchen
– Komedonen („Mitesser“)
– Unterlagerungen

Preise / Buchung
trockene Haut
Trockene und schuppende Haut

Deine Haut spannt oft, besonders schlimm ist es nach dem Duschen? Make-up sieht nach kurzer Zeit schuppig aus? Deine Haut sieht immer müde und fahl aus? Dann ist jetzt die Zeit, sie wieder zum Strahlen zu bringen und die Feuchtigkeitsdepots aufzufüllen, bevor sich tiefe Falten bilden. Buche deinen Kick für mehr Frische.

– Spannungsgefühl
– Hautreizungen
– Hautschuppungen
– raue und spröde Haut
– Knitterfältchen

Preise / Buchung